Burschenverein Brunnthal e.V.

Brauerei Aying

Johannifeuer

Veranstaltungsdatum: 29.06.2018
Ausweichtermin: 30.06.2018

Jedes Jahr veranstaltet der Burschenverein Brunnthal e.V. sein Johannifeuer.
Bei diesem Fest fahren die Burschen mehrere Woche lang in ein zugewiesenes Waldstück, das uns von unserer Gemeinde und unseren Landwirten zur Verfügung gestellt wird, um Bäume zu holen damit wir sie beim Johannifeuer verbrennen können.

Für das leibliche Wohl schenken wir wie immer Bier und alkohlfreie Getränke vom Ayinger Bräu aus, zum Essen gibt es entweder Halsgrat und Würstl vom Grill oder unseren sehr schmackhaften Steckerlfisch.

Zwischen 22 bis 23 Uhr öffnet dann die Bar, in welcher unsere Madl euch gern mit den bekanntesten Bargetränken versorgen werden um den Abend feierlich ausklinken zu lassen.

Hier gehts zur Anfahrtsbeschreibung.

Natürlich ist auch hier wieder jeder recht herzlich eingeladen und wir freuen uns scho jetz auf euer Erscheinen!

www.burschenverein-brunnthal.de